Freundebuch




Wir feiern unser Baby
denn heute ist sein 1. Geburtstag!

Und was passt da besser als ein tolles Freundebuch, in das sich unsere Autorinnen, Probenäherchen, Freunde & Fans mit Blog eintragen können! 



Für Deinen Freundebucheintrag:
  • füllst Du in Deinem eigenen Blog die Fragen aus. Du findest sie am Ende dieser Seite, 
  • verlinkst Du Deinen Beitrag dann hier bei uns und
  • vergiss bitte nicht einen Link zu dieser Seite hier in Deinem Post anzugeben, sonst funktioniert das Verlinkungs-Tool leider nicht.



Den Freundebuch-Button darfst Du gerne mitnehmen ;)


Wir freuen uns schon auf Eure Einträge und sind gespannt, wer alles dabei ist.







Hier sind die Fragen für Deinen Freundebucheintrag:
Dein Name
Dein Foto
1. Wo wohnst du?
2. Wie heißt Dein Blog?
Beschreibe ihn in 3 Sätzen
Deine Anleitung auf unserem Blog (falls keine: freilassen)
3. Seit wann nähst du?
4. Was hast Du als allererstes genäht?
5. Warum nähst Du?
6. Was nähst Du am liebsten?
7. Welche Farbe vernähst Du momentan am liebsten?
8. Du darfst eine Nähmaschine, Stoff, Schere auf eine einsame Insel mitnehmen und noch drei Dinge dazu. Welche wären das?
9. Welche Tätigkeit magst Du am liebsten beim Nähen?
10. Was gar nicht?
11. Nähst du mit Schuhen oder barfuß auf dem Pedal?
12. Mit welchem Material nähst Du am liebsten? Warum?
13. Welche Anleitung von KINDERleicht&schön ist Deine liebste?
14. Verrätst Du uns einen Kniff oder Trick beim Nähen, den Du gern schon viel früher gekannt hättest?
15. Was sind Deine 3 größten Nähpannen?
16. Was wünschst Du KINDERleicht & schön?
Wir freuen uns auch über Fotos von Dir und Deinen Werken. Viel Spaß beim Ausfüllen :)



Kommentare:

  1. Happy Birthday Ihr Lieben!
    Tolle Idee mit dem Freundebuch! ❤ gern mache ich bei Gelegenheit mal mit!

    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Haaaappy Birthday ... alles Liebe von ❤ zum ersten Bloggeburtstag ...
    und liebe Liv ... wehe du wirst sentimental ;)

    Wünsch Euch ganz viele schöne weitere gemeinsame Momente und ganz viele Einträge in Euer süsses Büchlein :o)

    Liebe Grüße
    Bea

    (die gerade gemerkt hat ... dass ich noch gar nicht Leserlein war ... sondern immer nur heimlich stalke ;o) ... hab´s nachgeholt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch noch viele liebe Ideen, viel Spaß weiterhin und dass euch nie die Pröbenäherchen ausgehen (und uns die Freude am Lesen hier nicht ausgeht :-)) ).
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  4. So, und nun ein lautes und kräftiges: Happy Birthday! Ihr Lieben, macht weiter so!
    Ich schaue mir nun erst mal gespannt die anderen Fragebögen an :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine soooo tolle Idee! Hach, Freundebücher - das ist Kindheitserinnerungen pur!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!! Alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!
    Das Freundebuch ist eine ganz tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. <3lichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag !!
    Ich komme grad von der lieben Nane rübergehuscht, hab mich ein wenig umgesehen und finde euren Blog ganz klasse !!!!!
    Heute bin ich etwas in Zeitnot, aber dieser Tage schaue ich garantiert wieder rein ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Printfriendly